SERVICE EXCELLENCE: LIEBENDGERNE
© SERVICE EXCELLENCE: LIEBENDGERNE

Fakten zum Event

Adresse
Essingen
Margarete-Steiff-Straße 2
73457 Essingen bei Aalen
Termin
28.10.2024
Uhrzeit
9:00 bis 17 Uhr
Kosten
195 € pro Person
zzgl. MwSt.
Teilnehmer
30 Personen pro Seminar
Jetzt anmelden

SERVICE EXCELLENCE: LIEBENDGERNE

Plätze verfügbar

Inhalt

In einer Welt, in der sich die Menschen vor Angeboten kaum retten können, liegt der Schlüssel zum Erfolg von Unternehmen und Marken in der Kundenzufriedenheit. Wie kann ich mich in die Rolle meines Gegenübers versetzen? Wie kann ich Wünsche und Bedürfnisse antizipieren? Wie schaffe ich den Raum, um kurze Begegnungen in langfristige Kundenbeziehungen zu verwandeln? Gleichzeitig vermitteln wir Methoden, um die Zuversicht in die eigenen Fähigkeiten zu erhöhen. Damit der Schritt zum souveränen Gastgeber spielend leicht wird – bei jedem Kundenkontakt.

Hier gehts zum Anmeldeformular

Zielgruppe

Die Schulung hat zum Ziel, Auszubildende für anlass- und adressatengerechte Umgangsformen speziell im gastronomischen Umfeld, unter Berücksichtigung verschiedener Positionen und Funktionen im Unternehmen, zu sensibilisieren – und das interaktiv, lehrreich, unterhaltsam sowie praxisorientiert. Wir vermitteln die Kompetenzen eines souveränen und sympathischen Auftretens, mit denen die Azubis früh lernen, gewinnend und überzeugend im Kundenkontakt wahrgenommen zu werden.

inkl. Teilnahmezertifikat, Speisen und Getränke

Helga Lerm
© Helga Lerm
Ihre Referentin
Helga  Lerm
Coach und Knigge Trainer für Business Etikette

Event-Anmeldung


© sitegeist
Ihr Ansprechpartner
Patrick Mailänder
© sitegeist
slash Events slash SERVICE EXCELLENCE: LIEBENDGERNE